Dinnershow mit Mentalist Nico Haupt "Verzauberte Gedanken"

Dinnershow mit Mentalist Nico Haupt "Verzauberte Gedanken"
Sonntag | 17. Februar 2019 | 19:00 Uhr


Hinter den Kulissen brodelt’s wie in einem Hexenkessel – was den berühmten Mentalmagier En Punkt Ha an den Rand der Verzweiflung treibt.
Zu allem Überfluss bekommt er statt beruhigender Getränke, entspannender Musik und einer wohltuenden Massage unerwarteten Besuch: seine Mutter! Mit ihrer übertriebenen Fürsorglichkeit macht diese ihm seit Jahren das Leben zur Hölle, denn sie „will ja nur sein Bestes“ … Das braucht er aber selbst, um dem ständigen Chaos mit heiler Haut zu entkommen.
Seine Kunst wird zum Strohhalm. Ob dieser zum Rettungsanker taugt? Oder doch vielleicht besser als Spieß – den er endlich einmal umdrehen sollte?

Eine magische Dinnershow – Gastspiel TheaterPACK
Protagonisten: Mentalmagier Nico Haupt und Frank Schletter
Regie: Frank Schletter

4-Gänge-Menü zur Dinnershow:
• Gebäckvariation mit Basilikum-Frischkäse, Kräuterbutter und Kichererbsenpüree
• Mango-Karotten-Suppe mit Käse-Crostinis
• Gefüllte Maishähnchenbrust mit Thymian-Soße, sautiertem Gemüse und Kartoffelgratin
• Delice Karamell – eine Symphonie aus Karamell, Crumble, Guérande-Salz und Creme mit Waldbeeren und Erdbeersorbet

Für alle Vegetarier bieten wir unser Menü auch fleischlos an. Bitte bei der Bestellung mit angeben. Vielen Dank.

Das Vegetarische 4-Gänge-Menü zur Dinnershow:
• Gebäckvariation mit Basilikum-Frischkäse, Kräuterbutter und Kichererbsenpüree
• Mango-Karotten-Suppe mit Käse-Crostinis
• Nudeltaschen mit Frischkäse, dazu Tomaten, Butter und Mangold
• Delice Karamell – eine Symphonie aus Karamell, Crumble, Guérande-Salz und Creme mit Waldbeeren und Erdbeersorbet