✪ Das Musikquiz Ost ✪

✪ Das Musikquiz Ost ✪
✪ Das Musikquiz Ost ✪
Dienstag | 10. Oktober 2017 | 20:00 Uhr


Im Osten was Neues .. Das im Süden teilweise noch unbekannte, da stümperhaft beworbene, M u s i k q u i z schlendert rüber in den Eisenbahnbau um gänzlich neue Spielwiesen zu erkunden!
Statt donnerstags wird der 2te Dienstag im Monat unser neuer, geplant regelmäßiger, Termin:

10.10.
14.11.
12.12.

Was bisher geschah:
Bildet kompetente Teams mit bis zu 4 Leuten und beantwortet Musikwissensfragen, erkennt als gifs verkleidete Musikerinnen, amateurhaft gepitchte Taktwechsel und von uns verstümmelte Tracks. Die zwei punktbesten Teams treten anschließend in einer finalen Buzzer-Runde gegeneinander an und streiten um den kaum erwähnenswerten Hauptgewinn. Das immer wechselnde Thema der Finalrunde geben wir kurz vor der Veranstaltung hier bekannt. Keine Angst, ABBA is‘ schon durch.

Es wird sich zumeist in folgenden Genres bewegt:
Indie, Alternative, Hiphop, Rock, 70s, 80s, 90s, Deutsch, Pop, Singer/Songwriter, Folk, Funk, Filmmusik, Klassik und Klassiker. Es gab aber auch schon mal ’ne Frage zu Robert Miles.

Stift- und Zettelausgabe ab 8:oo
Beginn 8:3o

Good to know:
Wer schon am Quiz im Schnellbuffet Süd in der Vorwoche teilgenommen hat, darf leider nicht mitspielen.