Riskier dein Bier! Das 90er-Jahre-Special!

Riskier dein Bier! Das 90er-Jahre-Special!
Montag | 16. April 2018 | 20:00 Uhr


Tim Thoelke und Anne Gilzer präsentieren die legendäre Live-Quizshow, bei der jeder Zuschauer bis zu 124 Flaschen Bier gewinnen kann!
An diesem Abend gibt es ein großes 90er-Jahre-Special: Ob Boybands, Popliteratur oder VIVA, von der Wiedervereinigung über die Erfindung des Internets bis zu den Anfängen von Reality-TV – alle Fragen werden sich um dieses spannende Jahrzehnt drehen!

Achtung: Im April erst am dritten Montag im Monat!

Bei RISKIER DEIN BIER! wird um einen Platz auf dem Olymp des Wissens gefochten. Errungen wird er von der Person, die sich durch die Vorrunde kämpft und dazu noch im Finale bei der Beantwortung ihrer drei Masterfragen glänzt.

Doch nicht nur Wissen beim Lösen von Quizmaster Tim Thoelkes Fragen, sondern auch Fantasie und Kreativität sind gefragt, wenn es zum Beispiel darum geht, das Können des Publikums einzuschätzen.
Das Erscheinen der reizenden Assistentin Anne Gilzer läutet jeweils eine neue Spielrunde ein, die einem weiteren Zufallskandidaten aus dem Publikum die nächste Chance gibt.

Bei über 150 Shows waren bisher etwa 2.500 Kandidaten auf der Bühne und es wurden mehr als 10.000 (!) Bier gewonnen!

Einlass gegen 19:20 Uhr, pünktlicher Beginn um 20:00 Uhr.